top of page

Unsere Klienten

Tolle Partnerschaften

Client 5

Hera

Wir haben letztes Jahr Hera durch eine wichtige Kampagne begleitet. Wir bereiteten sie/ihn auf zahlreiche herausfordernde Interviews vor – was zu einem großen Erfolg führte.

Client 6

Axes

Wir haben vor einigen Jahren ein erfolgreiches Rebranding für Axes erarbeitet. Es war ein mühsamer und anstrengender Prozess, doch am Ende konnten wir, wie erwartet, spektakuläre Ergebnisse liefern.

Client 4

Volve

Wir haben Volve für einen Zeitraum von mehreren Monaten vertreten. Wir waren bei allen Schritten dabei. Wir haben unsere Verbindungen zu Medien genutzt, Aufmerksamkeit bei Zielgruppen erzeugt und eine maximale Berichterstattung gewährleistet.

Client 1

Sovix

Wir haben letztes Jahr Sovix durch eine wichtige Kampagne begleitet. Wir bereiteten sie/ihn auf zahlreiche herausfordernde Interviews vor – was zu einem großen Erfolg führte.

Kunden: Kunden
bottom of page